Foto vom Chor

Willkommen auf der Website von CANTIAMO - einem jungen Chor aus Aachen mit einem vielfältigen Repertoire

mehr erfahren...

Neue Hörproben und Artikel in der AZ

Bereits nach unserem Konzert in der Auferstehungskirche Ende Januar hatte die Aachener Zeitung in einem Artikel über unseren Auftritt und den Chor berichetet. Nun ist am 18. Februar ein weiterer Artikel in der Lokalzeitung erschienen, der den Konzertchor CANTIAMO Aachen vorstellt. Sie können den Zeitungsbericht hier herunterladen (PDF).

Für alle, die unsere „WinterLights“-Auftritte verpasst haben – oder in einige der Stücke noch mal reinhören wollen: Wir haben unsere Hörproben aktualisiert und ein paar Live-Mitschnitte aus unserem Januar-Konzert hochgeladen. Darunter „Hear My Prayer O Lord“ (H. Purcell), „Jul, Jul, Strålande Jul“ (G. Nordqvist), „Ubi Caritas“ (M. Duruflé), das „Abendlied“ von Rheinberger und das titelgebende „Northern Lights“ von Ola Gjeilo. Viel Spaß beim Hören!

Hörproben

Hier können Sie in einige Live-Mitschnitte von unseren Auftritten reinhören:

CANTIAMO auf Facebook