Foto vom Chor

Willkommen auf der Website von CANTIAMO - einem jungen Chor aus Aachen mit einem vielfältigen Repertoire

mehr erfahren...

Noch einmal „WinterLights“ in Eilendorf

Wie schon 2015 wurden wir auch in diesem Jahr wieder vom „Förderverein für Musik und Kultur an St. Severin Eilendorf“ eingeladen, in St. Apollonia ein Konzert zu geben. Natürlich haben wir diese Einladung für den 28.2. gerne angenommen, denn die Kirche ist ein wunderbarer Auftrittsort. Allerdings lag unser großes „WinterLights“-Konzert erst einen Monat zurück, so dass an ein neues Programm für Eilendorf nicht zu denken war. Vielmehr bot es sich an, das Programm vom Januar (in leicht gekürzter Form) noch einmal zu präsentieren, womit die Veranstalter wegen unseres großen Erfolgs in Forst gerne einverstanden waren. Für uns ist es immer ein Glück, wenn wir eine solche Gelegenheit haben, denn es ist sehr spannend zu erleben, wie verschieden ein und dieselbe Musik unter verschiedenen Umständen und Einflüssen klingen kann, und auch, wie wir selbst uns in kurzer Zeit voranbringen können. Also nochmals herzlichen Dank an den Förderverein für die Einladung!

Und natürlich müssen wir uns einmal mehr bei unserem phantastischen Publikum bedanken! Wir sind sehr glücklich, dass wir auch in Eilendorf wieder vor vollem Haus singen durften und mit begeistertem Applaus bedacht wurden. Es war ein tolles Konzert und für uns ein Konzerterlebnis, das noch lange nachwirken wird…

Hörproben

Hier können Sie in einige Live-Mitschnitte von unseren Auftritten reinhören:

CANTIAMO auf Facebook