Foto vom Chor

Foto: WDR/Melanie Grande

WDR-Wettbewerb „Der beste Chor im Westen“
Unter den drei Besten!

mehr erfahren...

And so it goes… Frühjahrskonzert

Niemand weiß, ob es im nächsten April wieder möglich sein wird, Konzerte zu geben, aber wir alle hoffen es inständig. Deshalb haben wir für den 18.4. die Citykirche für uns reserviert. Warum gerade der 18.4.? Weil an diesem Tag im vergangenen April 2020 unser großes Frühjahrskonzert nach dem Wettbewerb hätte stattfinden sollen, das wir ebenso wie einige weitere Auftritte absagen mussten. Wir sind zuversichtlich, dass es 2021 stattfinden kann und freuen uns sehr darauf. Jedenfalls laden wir unser Publikum schon jetzt herzlich dazu ein!

Näheres zum Konzertprogramm kommt an dieser Stelle, sobald wir wissen, wie viele Proben wir bis dahin haben werden. Eins steht aber fest: Ganz sicher werden die Stücke, mit denen wir im Wettbewerb so erfolgreich waren, noch einmal zu hören sein.

Nächstes Konzert

And so it goes… – Frühjahrskonzert
Unter Vorbehalt!

Frühjahrskonzert 2021

18. April 2021 – 16:00

Citykirche, Aachen

Hörproben

Um einen Eindruck von unserem Chorklang und unserem Repertoire zu vermitteln, gibt es hier einige Hörproben. Es handelt sich um einfache Live-Mitschnitte aus verschiedenen Konzerten der letzten Jahre. Übrigens: Hörproben 1-10 sind ganz neu hinzugefügt - auch sie stammen aus früheren Auftritten, da in diesem Jahr leider kein Konzert stattfinden konnte.

chor cantiamo aachen auf Facebook

chor cantiamo aachen bei Instagram